1 Jahr Focus kostenlos mit Miles & More Credit Card

{lang: 'de'}

Inhaber der Miles & More Credit Card aus dem Hause Lufthansa können sich jetzt freuen. Sie haben ab sofort die Möglichkeit, das Nachrichtenmagazin Focus ein Jahr lang kostenlos frei Haus geliefert zu bekommen. Das Abo beginnt jedoch nicht automatisch, sondern es ist vorher eine Registrierung auf der Website von Miles & More erforderlich, um das Ganze in die Wege zu leiten.

 

Dies können alle Inhaber der Miles & More Credit Card auf http://www.miles-and-more-kreditkarte.com, die entsprechend auch schon bekannt sein müsste, tun. Für alle, die gerne eines der größten Nachrichtenmagazine des Landes unentgeltlich lesen beziehungsweise sich damit vertraut machen möchten, ist dies eine tolle Möglichkeit, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Schließlich schlägt ein solches Abonnement unter normalen Umständen schon mit einem stolzen Betrag zu Buche.

 

Doch aufgepasst: Eine Lieferung ist lediglich innerhalb Deutschlands möglich. Außerdem kann das Angebot auch nur einmal pro Haushalt genutzt werden. Nach den zwölf Monaten muss man sich im Übrigen keine Sorgen machen, dass das Ganze in ein kostenpflichtiges Abo umgewandelt wird, denn die Belieferung erfolgt automatisch, ohne dass man dadurch irgendwelche Verpflichtungen eingehen würde. Also am besten gleich für diese tolle Aktion registrieren, damit einem keine Ausgabe des Focus durch die Lappen geht.