Mit Visa Kreditkarte bei Olympia 2012 in London dabei sein

{lang: 'de'}

Immer wieder gibt es für die Besitzer einer Kreditkarte ein paar besondere Aktionen und Gewinnspiele, die dazu beitragen sollen, dass man noch lieber mit der Karte zahlt. Eine solche Aktion hat jetzt auch mal wieder Visa gestartet. Alle Kunden von Visa, die mit ihrer Karte Einkäufe tätigen, haben nun die Chance eine tolle Reise zu den Olympischen Spielen in London zu gewinnen, die hier im nächsten Jahr stattfinden.

 

Wie das Ganze funktioniert? Je mehr Einkäufe man mit seiner Visa-Karte tätigt, desto mehr erhöhen sich die Chancen am Ende zu den glücklichen Gewinnern zu gehören. Um teilnehmen zu können ist es allerdings erforderlich, jeden Einkauf mit der Karte bei Visa registrieren zu lassen. Pro Teilnehmer ist dies jeden Tag bis zu maximal fünf Mal möglich.

 

Der Hauptpreis, die Reise zu Olympia in London, beinhaltet neben den Tickets für die Wettkämpfe auch noch den Flug sowie zwei Übernachtungen, eine Visa-Gutscheinkarte, eine Stadtführung sowie ein Fanpaket von Visa. Das Ganze wird 20 Mal verlost. Darüber hinaus gibt es selbstverständlich auch noch eine ganze Menge anderer Preise zu gewinnen wie zum Beispiel geniale Gutscheine von Adidas oder McDonald’s. Daher lohnt es sich auf jeden Fall täglich mitzumachen und seine Visa-Karte heiß laufen zu lassen.