Eine Kreditkarte im Internet vergleichen

Kreditkartenvergleich

Jahresumsatz im Euroland:
Euro
Jahresumsatz im Nicht-Euroland:
Euro
Kartengesellschaft:
Ansehen / Status:
Zahlungsart:
Jahresumsatz im Euroland: 2500 €
* Werte für gewählten Zeitraum, die Berechnung erfolgt auf Basis der aktuellen Zinssätze vom 18.12.2017. Alle Angaben ohne Gewähr, © 2017 financeAds.net

Der Kreditkarten Dschungel ist bekanntlich groß. Immer wieder, gibt es verschiedene Angebote. Einmal gibt es Sonderkonditionen, dann wiederum zahlt man ein Jahr keine Gebühren und so weiter. Neben diesen tollen Angeboten, hat man noch die Qual der Wahl. Welche Karte sollte es sein? Die bekanntesten, sind auf jeden Fall VISA, Master Card und American Express. Diese werden in der Regel fast überall angenommen. Wer wirklich sicher gehen möchte, legt sich am besten, mehrere Karten zu. Kann man sich das leisten, hat es auf jeden Fall Vorteile.


Im Internet gibt es mittlerweile gute Vergleichsseiten. Man muss nur darauf achten, dass die Vergleiche auch noch aktuell sind. Manche Webseiten sind schon so alt, dass manche Angebote gar nicht mehr existieren. Noch sicherer ist es natürlich, wenn man direkt auf verschieden Bankseiten surft. Auch wenn es die gleichen Karten sind, die Angebote können von Bank zu Bank variieren. Zum Beispiel gibt es oft Kontoeröffnungsangebote. Eine Kontokarte und Kreditkarte, ein Jahr kostenlos. Das bedeutet, die Bank übernimmt, ein Jahr die Kosten für einem. Das hat dann gar nichts, direkt mit der Kreditkartenfirma zu tun. Deswegen, bevor man sich irgendeine Karte bestellt, darf man ruhig mal ein wenig vergleichen, z. B. bei einem Kreditkarten Vergleich im Internet.


Sparen, kann man schließlich überall. Verschenken tut man ohne hin genug. Deswegen, auf Angebote warten oder sich mal ordentlich vom Bankberater beraten lassen. Auch der eigene Arbeitgeber kann Vorteilhaft sein. Arbeitet man zum Beispiel beim Bund, gibt es Sonderkonditionen. In der Regel wird dies alles bei der Beantragung berücksichtigt. Da man sowieso den Arbeitgeber am Formular angeben muss.