Die Kreditkarte von Easycredit

{lang: 'de'}

Wer noch auf der Suche nach einer geeigneten Kreditkarte ist, der sollte sich das folgende Angebot auf jeden Fall einmal genauer anschauen. Mit der easyCredit-Card gibt es nämlich ein Produkt, das dem Kunden einen echten Mehrwert bietet. Diese Karte ist weit mehr als nur eine gewöhnliche Kreditkarte, denn sie bietet ihrem Nutzer auch noch einen zusätzlichen finanziellen Puffer, wenn es mal wieder besonders eng aussieht auf dem Konto. Was hat es damit genau auf sich und was hat die Easycredit Kreditkarte noch so alles zu bieten? Eine ganze Menge, das kann man schon einmal feststellen.
 
Konkret funktioniert das folgendermaßen. Im Alltag lässt sich die easyCredit-Card ganz normal als Kreditkarte benutzen und wenn man im Laden oder auch über das Internet etwas kauft, kann es damit bezahlt werden. Das Besondere ist jedoch, dass die Karte noch über eine so genannte integrierte Finanzreserve verfügt. Gemeinsam mit dem Kunden wird ein Kreditrahmen festgelegt, der bis zu 15.000 Euro betragen kann. Dieses Geld steht einem dann ab sofort jederzeit auf Abruf zur Verfügung. Mit diesem Wissen lässt es sich doch schon wesentlich beruhigter schlafen, auch wenn das Konto derzeit nicht ganz so gut gefüllt sein sollte. Über alle Details kann man sich auch auf der Easycredit Website informieren und auch telefonisch stehen die netten Kundenberater jederzeit für Fragen aller Art zur Verfügung.