Barclaycard Platinum Double bis Ende März gratis

{lang: 'de'}

Die Barclaycard Platinum Double gehört sicherlich zu den beliebtesten Kreditkarten, die es derzeit auf dem Markt gibt. Jetzt gibt es von Barclaycard ein tolles Angebot für all diejenigen, die recht entscheidungsfreudig sind und von tolle Vorteilen profitieren möchten. Noch bis Ende März 2012 gibt es die Barclaycard Platinum Double nämlich im Rahmen eines speziellen Kartendoppels, bei dem ein vielfältiges Versicherungspaket bereits inkludiert ist. Das bedeutet konkret eine Ersparnis von 95 Euro.

 

Dieses Angebot sollten sich auf jeden Fall Menschen genauer anschauen, die sehr viel unterwegs sind. Denn wenn man sich das Versicherungspaket einmal genauer anschaut, dann handelt es sich hier hauptsächlich um spezielle Leistungen für Reisende und Urlauber. Aber das ist natürlich nicht das Einzige, was diese Kreditkarte ihrem Nutzer zu bieten hat. Darüber hinaus gibt es auch noch einiges an zusätzlichen Vorteilen, die man sich einfach einmal in Ruhe anschauen sollte.

 

Das Tolle an dem Barclaycard Platinum Double ist ja vor allem die Tatsache, dass man hier gleich zwei verschiedene Kreditkarten, genauer gesagt eine MasterCard sowie eine VISA-Card, erhält. Eine dieser beiden Karten sollte nun wirklich in jedem Geschäft, das überhaupt Kreditkarten akzeptiert, angenommen werden. Nun gilt es aber schnell zu sein, denn nur noch bis zum 31.03. gibt es das Angebot zu den entsprechenden Konditionen.